Abitur 1982

Wir haben letzten Samstag, den 16.9.17 unser 35 jähriges Abiturs-Jubiläum gefeiert.  Nach einer echten "Lohrer" Stadtführung durch Frau Annemarie Friedrich-Kirn haben wir uns auf dem Freizeithof Langenhard versammelt. Zu unserer grossen Freude sind auch Herr Hillenbrand, Herr Rückert und Herr Schwindt unserer Einladung gefolgt, es war ein sehr gelungener und harmonischer Abend.
 
 
Liebe Ehemalige,
 
Jetzt ist sie leider schon wieder um bis 2022 -  unsere Abifete...die schonungslose Doku findet ihr hier - zumindest in Teilen : unter: vdf-lahr.de.   und da unter Jahrgangstreffen
Es war ein schöner Abend, das Orgateam hat ihn sehr genossen! Vielen lieben Dank an euch Alle für's Kommen und für Hilfe, für gute Gespräche und für viel Gelächter. Und natürlich auch für die netten Danke-emails und eure Wertschätzung. Das tut gut und motiviert uns jetzt schon auch für unser 40 jährige Jubiläum in 2022 wieder am Start zu sein!
Herzlichen Dank auch an Herrn Hillenband, Herrn Rückert und Herrn Schwindt, dass sie uns Gesellschaft geleistet haben - das war cool und hat uns sehr gefreut! Danke an Herrn Hog für das Hochladen der Bilder auf der MPG Ehemaligen Seite. 
 
Hier der Link zur Dropbox mit meinen Bildern: Bitte den Link in einen Browser (z.B. Firefox) kopieren
https://www.dropbox.com/sh/pyngqkpow2qhp1g/AAClOEqkSsPQ77pf8rxh3nqEa?dl=0
 
Wenn ihr noch Bilder habt schickt sie mir bitte einfach und ich lade sie hoch.
Es liegt auch das aktuelle Adressenfile im Folder. Kontrolliert ihr bitte eure eigenen Angaben kurz? Vielleicht könnt ihr auch noch Lücken ergänzen, es gibt ja immer Lücken...? 
Auch hier gilt, einfach kurz ein mail an mich schreiben und ich korrigiere. 
Also, macht es gut und passt auf euch auf, damit wir uns 2022 gesund & munter wiedersehen.
 
Kontaktaufnahme über: carola.lefrank@gmx.de
 
Liebe Grüsse
 
Caro  mit  Carmen, Jürgen und Susanne 

 

Abtanzen auf dem Langenhard

 

(ms) Zum 20-jährigen Abi-Treff lud am 4. Mai 2002 der Abi-Jahrgang 1982 ein. Nach perfekter Vorbereitung durch das "Orga-Team" [Susanne Neugebauer-Petzoldt, Carmen Obert (Schelling), Hans Heimburger, Bettina Brucker, Carola Lefrank (Kappus) und Jürgen Kattinger] traf man sich im "Max" zu einem Sektempfang und zu einer Führung durch die alten Tatorte. Bei dieser Gelegenheit entstand auch das Foto der Gruppe, die sich im Foyer versammelt hatte.
Am Abend feierte man auf dem Freizeithof Langenhard weiter, wo sich über 60 bestgelaunte Mitglieder des 82-Jahrgangs um ein Gourmet-Buffet scharten, Erinnerungen austauschten und sich mit den Lehrern von damals unterhielten, bevor es ans Abtanzen ging ...