Gästebuch

Abijahrgang 69,Treffen 2019 wird vorbereitet

evelyn conrath | 07.07.2018

Durch einen ehemaligen Mitschüler wurde ich auf diese Seite aufmerksam.Freue mich sehr die alten Fotos zu sehen und die Gedanken in die Vergangenheit zu schicken.Wer Kontakt aufnehmen will bitte melden.Es fehlen noch Adressen von den "Mädels".Bin gespannt,herzliche Grüße an alle die mich noch kennen.

Abi-Jahrgang 1997

Martin Schwindt | 28.12.2017

Es freut mich, dass der Abi-Jahrgang 1997 die alten Tatorte 2017 wieder besichtigt hat und schöne Bilder von seinem Treffen Michael Hog für die Rubrik Jahrgangstreffen zur Verfügung stellte. Das zeigt den hohen "Schulverbundenheitsgrad" dieser "Ehemaligen".

Erinnerung

Maik Giessler | 08.05.2017

Es ist schön mal wieder die alten Bilder zu sehen und es macht mich stolz, dass unsere Tochter auch auf diese Schule geht ...

Counter

Martin Schwindt | 28.07.2016

Gut, dass der Counter wieder funktioniert. So sieht man genau, wie viele Interessenten die Seiten täglich anklicken. Allerdings wird offenbar pro Nutzer nur 1 Klick pro Tag gewertet. Trotzdem ist die Gesamtzahl von 18.376 Besuchern eindrucksvoll.

Layout

Martin Schwindt | 14.05.2016

Mir gefällt das neue Layout und die Erweiterung der Lehrer-Bilder. Michael Hog ist wirklich unermüdlich! Herzlichen Danke!
Ich hoffe, dass manche Jahrgänge diese verdienstvollen Seiten bald entdecken und sich auch auf ihnen bemerkbar machen. Mein eigener ist eigentlich mit gutem Beispiel vorangegangen, siehe Jahrgangstreffen / Abitur 1960 ...

Neuer Beitrag